Anti-Faltdach


Name Nachricht
Rest-o-Rator


R4-Novize

Anti-Faltdach, 07.06.2020 20:47


-




Geändert von Rest-o-Rator am 12.May.2021 13:03
seifenkiste


Schrauber
206 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 07.06.2020 20:59


Ja das stimmt, da fragt man sich wer soll das kaufen ?

Das schweist doch kein mensch mehr ein so wie das ausgeschnitten wurde 


Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 07.06.2020 21:31


Als Flicken für ein Glasdach ist es Top.


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 08.06.2020 00:15


Naja, ab 1 Euro. Ist zumindest kein Wucherpreis. Vielleicht braucht ja gerade jemand so ein Stück Blech.

Viele Grüße
Wolfgang


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 08.06.2020 02:20


Neinnein,das ist eine Chiffreanzeige aus einem Zirkel, auf den ich hier nicht konkret eingehen möchte.
Deren Codewörter sind unter anderem Tomatenweizen, Natursekt oder Kaviar.


Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 08.06.2020 22:19


Moin gelber Thomas,

Du kennst dich aber aus, jetzt glaube ich zu wissen warum dein Rodeo gelb ist.

Der Blaue Thomas, von der Reeperbahn


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 00:14


Hallo Blauer,

naja, man kommt halt so rum im Leben
Das Dach ist sichtbar degangbangt worden, da muß man dann halt nur noch eins und eins zusammenzählen.
Aber was läßt dich denn nun vermuten, warum der Rodeo gelb ist? Da hab ich wohl ‘ne Wissenslücke, ich komm nicht drauf.

Grüße vom gelben Thomas


ophelia1


Edelschrauber
469 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 00:53




war irgendwann im Frühjahr in der Bucht. 300,- Euro! Hab nicht zugeschlagen...

Grüße Volker 


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 02:41


Allein die Türgriffe und Zierleisten sind die 300 wert


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 21:15


Ich frag mich nur, wie die den da für das Foto in einem Stück hingekriegt haben.

Viele Grüße
Wolfgang


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 21:19


Na gescannt, gedruckt und noch etwas biologischen Sondermüll drübergeworfen.


Ostalbbulli



Schrauber
102 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 17:20


Da habe ich auch was nettes gefunden. Eine defekte Frontscheibe für günstige 200 Euro.

www.ebay.de/itm/7704000431-Original-Renault-Frontscheibe-R4-Defekt-mit-einem-Riss/124180016842?hash=item1ce9b4aeca:g:Jy0AAOSwUjJetQ7A

Grüße von der Ostalb, Robert
R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 17:56


Also Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht... 😂




Geändert von R4-Hans am 15.Jun.2020 17:57
R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 18:59


Wenn man die Scheibe ordentlich warm macht kann man sie doch rollen.


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 19:01


Vielleicht will ja jemand den Karton haben... ist der überhaupt dabei?

Viele Grüße
Wolfgang


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 19:07


Aber mal im Ernst: Wer kommt auf die Idee, dass jemand sowas kaufen könnte? Immerhin haben die sich die Mühe gemacht, die kaputte Scheibe fünf mal zu fotografieren. Und, kaum zu glauben, dass Angebot ist von einem (zumindest der Bezeichnung nach) professionellen Anbieter. Wird da irgendein Praktikant hingesetzt mit dem Auftrag, alle Teile bei Ebay einzustellen und sie möglichst genau zu beschreiben?

Viele Grüße
Wolfgang




Geändert von Wolen am 15.Jun.2020 19:08
Alubrille



Profischrauber
869 Beiträge

RE: Anti-Faltdach, 20.06.2020 08:40


Hallo,

ich habe dieses Anti-Voltmeter hizuzufügen. Es musste den Weg für ein intaktes Voltmeter in einem ab Werk spannungslosen Tachoeinsatz freimachen, der einen entschleunigten (nicht ab Werk) Tacho ersetzte.

Grüße,

Alex (ein weiteres Antifaltdach habe ich gestern der Bucht hinzugefügt, da ich jetzt auch offen fahre)