| Name |
Nachricht |
Rest-o-Rator

R4-Novize
|
Anti-Faltdach, 07.06.2020 20:47
|
-
Geändert von Rest-o-Rator am 12.May.2021 13:03 |
|
seifenkiste

Schrauber 206 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 07.06.2020 20:59
|
Ja das stimmt, da fragt man sich wer soll das kaufen ? Das schweist doch kein mensch mehr ein so wie das ausgeschnitten wurde |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 07.06.2020 21:31
|
Als Flicken für ein Glasdach ist es Top. |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 08.06.2020 00:15
|
Naja, ab 1 Euro. Ist zumindest kein Wucherpreis. Vielleicht braucht ja gerade jemand so ein Stück Blech. Viele Grüße Wolfgang |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 08.06.2020 02:20
|
Neinnein,das ist eine Chiffreanzeige aus einem Zirkel, auf den ich hier nicht konkret eingehen möchte. Deren Codewörter sind unter anderem Tomatenweizen, Natursekt oder Kaviar. |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 08.06.2020 22:19
|
Moin gelber Thomas, Du kennst dich aber aus, jetzt glaube ich zu wissen warum dein Rodeo gelb ist. Der Blaue Thomas, von der Reeperbahn |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 00:14
|
Hallo Blauer, naja, man kommt halt so rum im Leben  Das Dach ist sichtbar degangbangt worden, da muß man dann halt nur noch eins und eins zusammenzählen. Aber was läßt dich denn nun vermuten, warum der Rodeo gelb ist? Da hab ich wohl ‘ne Wissenslücke, ich komm nicht drauf. Grüße vom gelben Thomas |
|
ophelia1

Edelschrauber 469 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 00:53
|

war irgendwann im Frühjahr in der Bucht. 300,- Euro! Hab nicht zugeschlagen... Grüße Volker |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 02:41
|
Allein die Türgriffe und Zierleisten sind die 300 wert  |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 21:15
|
Ich frag mich nur, wie die den da für das Foto in einem Stück hingekriegt haben.  Viele Grüße Wolfgang |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 09.06.2020 21:19
|
Na gescannt, gedruckt und noch etwas biologischen Sondermüll drübergeworfen.  |
|
Ostalbbulli


Schrauber 102 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 17:20
|
Da habe ich auch was nettes gefunden. Eine defekte Frontscheibe für günstige 200 Euro. www.ebay.de/itm/7704000431-Original-Renault-Frontscheibe-R4-Defekt-mit-einem-Riss/124180016842?hash=item1ce9b4aeca:g:Jy0AAOSwUjJetQ7A Grüße von der Ostalb, Robert |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 17:56
|
Also Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht... 😂
Geändert von R4-Hans am 15.Jun.2020 17:57 |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 18:59
|
Wenn man die Scheibe ordentlich warm macht kann man sie doch rollen.  |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 19:01
|
Vielleicht will ja jemand den Karton haben... ist der überhaupt dabei?  Viele Grüße Wolfgang |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 15.06.2020 19:07
|
Aber mal im Ernst: Wer kommt auf die Idee, dass jemand sowas kaufen könnte? Immerhin haben die sich die Mühe gemacht, die kaputte Scheibe fünf mal zu fotografieren. Und, kaum zu glauben, dass Angebot ist von einem (zumindest der Bezeichnung nach) professionellen Anbieter. Wird da irgendein Praktikant hingesetzt mit dem Auftrag, alle Teile bei Ebay einzustellen und sie möglichst genau zu beschreiben? Viele Grüße Wolfgang
Geändert von Wolen am 15.Jun.2020 19:08 |
|
Alubrille


Profischrauber 869 Beiträge
|
RE: Anti-Faltdach, 20.06.2020 08:40
|
Hallo, ich habe dieses Anti-Voltmeter hizuzufügen. Es musste den Weg für ein intaktes Voltmeter in einem ab Werk spannungslosen Tachoeinsatz freimachen, der einen entschleunigten (nicht ab Werk) Tacho ersetzte. 
Grüße, Alex (ein weiteres Antifaltdach habe ich gestern der Bucht hinzugefügt, da ich jetzt auch offen fahre) |
|