Vielen Dank für die schnellen Antworten. @ garten_joe: Die französische Gebrauchtteileseite kannte ich noch nicht, ein guter Tip. Danke. @ ziegwolf: Ich komme aus Berlin, das ist natürlich nicht gleich um die Ecke. Wenn der gebrauchte Tank innen tatsächlich noch gut aussieht, würde sich der Weg aber sicher lohnen. @ RenaultFASA: Meinst Du etwa diesen: https://vehicules-anciens.fr/fr/shop/reservoir-4l-jauge-r4-4l Einen originalgetreuen konnte ich jeweils nicht finden, da war Google leider nicht mein Freund, auch nicht mehrsprachig. Hast Du einen Tipp wo es welche gibt? Aufgrund Eurer Empfehlungen zum größeren Tank hab ich da natürlich gleich noch ein paar Fragen: 1. Die Befestigung und die Traverse vor dem Ersatzrad ist identisch? 2. Der Schlauch zum Einfüllstutzen paßt vom alten Tank oder brauche ich da einen Neuen? 3. Gibt es außer dem Tankgeber, den ich ja sowieso neu brauche, noch weitere Teile, die ich bei solch einer Umrüstung ändern muß? Gruß, Frank |