| Name |
Nachricht |
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
83er GTL Hupe , 09.07.2020 18:17
|
Hallo, wie mir jetzt erst aufgefallen ist, fehlt an meinem jetzt fertig gemachten R4 die Hupe. Wo ist der elektrische Anschluss zu finden? Auf der Fahrerseite mit den Kabeln für den Scheinwerfer ist ein zweipoliger Stecker, ist das der Anschluss für die Hupe, oder wo finde ich den? Danke! Freundliche Grüsse Gunter |
|
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
RE: 83er GTL Hupe ???, 10.07.2020 15:41
|
Hallo Zusammen, kann mir denn keiner hier sagen oder am Auto nachschauen an welchem Kabel beim R4 GTL die Hupe angeschlossen wird? Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüsse Gunter |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: 83er GTL Hupe , 10.07.2020 18:52
|
Moin Gunther, das Hupenkabel ist einzeln, siehe auf dem Bild. Es kommt direkt aus dem Kabelbaum für die Beleuchtung. Der Kabelstecker den Du beschreibst ist der Schalter am Getriebe für die Rückfahrbeleuchtung. Grüße aus dem Norden, der Blaue 
|
|
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
RE: 83er GTL Hupe , 11.07.2020 20:49
|
Hallo "der Blaue", vielen Dank für die Info. Kommt das Hupenkabel aus dem Scheinwerfer-Kabelbaum links oder rechts? Fteundliche Grüsse Gunter |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: 83er GTL Hupe , 11.07.2020 22:00
|
Moin Gunter, Fahrerseite, das müßte man auf dem Bild aber erkennen. Der Blaue |
|
Gunter.D

Schrauber 113 Beiträge
|
RE: 83er GTL Hupe , 11.07.2020 22:29
|
Hallo, frage deshalb weil Im "Korp" steht die Hupe wäre auf der rechten Seite? Freundliche Grüsse Gunter |
|