Hallo, mein R 4 ist jetzt seit mehreren Jahren abgemeldet, ich wollte ihn eigentlich irgendwann restaurieren und TÜV fertig machen, komme aber aus Zeitgründen nicht dazu. Das Fahrzeug steht im Raum Kiel, gibt es dort jemanden, der sich für das Fahrzeug interesssiert oder kennt dort jemand eine günstige Werkstatt, die ihn für mich restaurieren würde ? Viele Grüße, safari und andere |