R 4 ohne TÜV abzugeben


Name Nachricht
safariundandere


R4-Novize
1 Beiträge

R 4 ohne TÜV abzugeben, 11.07.2020 15:50


Hallo, mein R 4 ist jetzt seit mehreren Jahren abgemeldet, ich wollte ihn eigentlich irgendwann restaurieren und  TÜV fertig machen,

komme aber aus Zeitgründen nicht dazu. Das Fahrzeug steht im Raum Kiel, gibt es dort jemanden, der sich für das Fahrzeug

interesssiert oder kennt dort jemand eine günstige Werkstatt, die ihn für mich restaurieren würde ?

Viele Grüße, safari und andere


held2



R4-Novize
12 Beiträge

RE: R 4 ohne TÜV abzugeben, 11.07.2020 16:00


Hallo habe Interesse

was muss alles gemacht werden?

wissen Sie es ungefähr?

Rost oder Mechanik?

können Sie Fotos machen und welcher Jahrgang 

Gruss 


carsts


Schrauber
111 Beiträge

RE: R 4 ohne TÜV abzugeben, 14.07.2020 18:30


Moin SuA,

bin auch aus Kiel und habe Interesse.

BJ, Km ?

Was ist Deine Preisvorstellung?

Gruss,
Sven