Teile für Bremsanlage Bendix zu verkaufen


Name Nachricht
bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

Teile für Bremsanlage Bendix zu verkaufen, 16.08.2020 13:38


Hallo,

ich habe einige Teile zu verkaufen die ich entweder falsch oder parallel bestellt hatte :

-  zwei Bremszylinder . Bendix 48mm aber für die Ausführung Alpine, so wie ich das im nachhinein verstanden habe . Die hatte ich eingebaut und bin damit 26 km gefahren , bis ich feststellen musste das die Bremsleitungen zu stram beim Kurfenfahren sitzen. Bei meinen Bremszylindern ist der Anschluss nicht oben sondern seitlich.

- die dazugehörigen Bremsbeläge (vier Stück)

-und noch die Bremsscheiben (zwei Stück)

Die Zylinder hatten mich 122,- € , die Beläge 12,- € und die Scheiben 31,-€ gekostet.

Sollte jemand Interesse haben diese zu erwerben, einfach melden.

Gruß Heiko