Hallo, ich habe einige Teile zu verkaufen die ich entweder falsch oder parallel bestellt hatte : - zwei Bremszylinder . Bendix 48mm aber für die Ausführung Alpine, so wie ich das im nachhinein verstanden habe . Die hatte ich eingebaut und bin damit 26 km gefahren , bis ich feststellen musste das die Bremsleitungen zu stram beim Kurfenfahren sitzen. Bei meinen Bremszylindern ist der Anschluss nicht oben sondern seitlich. - die dazugehörigen Bremsbeläge (vier Stück) -und noch die Bremsscheiben (zwei Stück) Die Zylinder hatten mich 122,- € , die Beläge 12,- € und die Scheiben 31,-€ gekostet. Sollte jemand Interesse haben diese zu erwerben, einfach melden. Gruß Heiko |