| Name |
Nachricht |
suzetteHH


Schrauber 118 Beiträge
|
Oldtimer Treffen, 22.05.2020 18:33
|
Unsere beliebte Tankstelle in Hamburg hat wieder geöffnet. Man kann sich dort wieder treffen. Schon mal den 26. September vormerken : Franzosentreffen www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen.html Grüße aus Hamburg Michael
man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht suzette69.jimdo.com/ |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: Oldtimer Treffen, 23.05.2020 07:31
|
Hallo Suzette, es ist schön wenn wieder Veranstaltungen stattfinden - das ist leider in Diesen Zeiten nicht ganz einfach. Wie stellt Ihr Sicher, daß bei den "Benzingesprächen" und beim "Haubenreissen" der Infektions - Sicherheitsabstand eingehalten wird? Oder seht Ihr euch als Veranstalter / Einladender nicht in der Pflicht, das sicher zu stellen? ( Bei uns gab‘s einige Razzien in Sisha - Bars, in denen sich hinter abgedunkelten Scheiben Leute heimlich getroffen haben... )
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Oldtimer Treffen, 23.05.2020 09:00
|
Moin Moin, ich war am letzten Sonntag an der Oldtimer-Tankstelle. Es waren nicht ganz so viele Leute gekommen wie normal. Man sah deutlich das alle auf Abstand waren. Jeder war mit einer Maske ausgerüstet. Die Masken waren Pflicht wenn man sich Kaffee, Kuchen oder etwas anderes aus dem Erfrischungsraum holen wollte. Es gab keinen Handschlag und die Stimmung war viel gedämpfter als sonst. Trotzdem war es schön, meine zweite Ausfahrt dieses Jahr und erste an die Tanke. An der Einfahrt stand draußen auch ein gestrandeter R4 aus Polen mit lose aufgelegter Motorhaube. Grüße aus Hamburgs Osten, der Blaue Thomas |
|
suzetteHH


Schrauber 118 Beiträge
|
RE: Oldtimer Treffen, 23.05.2020 11:24
|
@Ingo Hallo Ingo, ich bin nicht der Veranstalter - ich bin nur gelegentlicher Besucher. Das unsere Tankstelle wieder geöffnet hat wollte ich nur melden. Für mich ist es logisch, auch bei Treffen, die entsprechenden Regeln einzuhalten. Grüße aus Hamburg Michael
man kann auch ohne R 4 leben, aber es lohnt nicht suzette69.jimdo.com/ |
|
Erwin Lindemann


Schrauber 135 Beiträge
|
RE: Oldtimer Treffen, 16.09.2020 09:37
|
Erinnerung: In 10 Tagen ist ‘Termin‘ in HH! Im Westerwald, beim dortigen Treffen neulich, hat der R4-Club die Meßlatte auf ca. 15 Exemplare gelegt. Kann die norddeutsche R4-Diaspora da mithalten? ;-) |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Oldtimer Treffen, 16.09.2020 15:53
|
Erwin Lindemann:
Erinnerung: In 10 Tagen ist ‘Termin‘ in HH! [...]
Das Treffen wurde leider abgesagt, siehe Internetseit. |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Oldtimer Treffen, 16.09.2020 19:30
|
Moin Moin, das Franzosen-Treffen ist abgesagt, das ist richtig, aber trotzdem hat die Tanke geöffnet. Ich war diesen Sonntag da und es war so wie immer bei guten Wetter, voll mit alten Autos. Am Samstag den 26.09. werde ich ab 11 Uhr hin fahren, auch bei schlechten Wetter. Es wird auch ein Haufen altes französisches Blech kommen, so wie letztes Jahr. Sonnige Grüße aus dem Norden, der Blaue Thomas |
|