| Name |
Nachricht |
klatti2804

R4-Novize
|
...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 20:36
|
...liebes Forum...ich suche heute eine Nabenabdeckung , die auf das Lenkrad past, wie auf dem Bild...lieben Dank für die Mühe....mit liebem Gruß Jürgen 
|
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 21:26
|
...das Lenkrad ist bordeauxrot.... |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 21:55
|
Moin Jürgen, bei Deinem Lenkrad fehlt das Halteblech, für die Narbenabdeckung. Der Blaue 

|
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:03
|
...das kann man doch bestimmt ändern...??? |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:06
|
Silikon macht das schon. Oder ‘ne Unterdruckleitung zum Vergaser legen. schelmische Grüße, Thomas  |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:12
|
...fehlt aber immer noch die Abdeckung...Silikon habe ich noch ausreichend vorrätig...mit liebem Gruß Jürgen |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:15
|
Und da könnte wieder der 3D-Drucker ins Spiel kommen. |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:28
|
...sehr schöne Idee...aber wer kann so etwas..???? |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:32
|
Silicon ist Heimwerker untere Klasse. Vor ein paar Wochen hat jemand ein kaputtes Lenkrad gesucht und hat sich aus der Narbe einen Adapter für ein 3-Loch Lenkrad gebaut. Vieleicht ist die Halterung übrig geblieben. Mit Blechschrauben läßt sich das bestimmt an den orginalen Haltepunkten verschrauben. Eine Rote Abdeckung wird schwer, habe ich noch nie einzeln gesehen. |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:41
|
...die Farbe kann man ja lackmäßig beeinflussen....ich denke die Abdeckung selbst ist das Problem...aber Geduld ist vielleicht des Rätsels Lösung...mit liebem Gruß Jürgen |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 15.10.2020 23:48
|
Die Abdeckung ist einfach geformt, eine flache Platte mit einer leichten Wölbung. Kann man sich aus einem Stück Alu oder Kunststoff leicht selber bauen. Beim Emblem muß man sich was ausdenken. |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 16.10.2020 01:44
|
... hic rhodus, hic salta... |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 16.10.2020 09:02
|
Ich habe noch diese Lenkrad - Nabenabdeckung in "NewOld Stock" in der Schachtel - sowie auch Gebrauchtteile ohne Nasen zum Einkleben mit Silikon... Email: ingo@R4L.de
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...suche Nabenabdeckung..., 21.10.2020 16:29
|
... hallo Ihr Lieben..Ingo wird mir aushelfen...ganz lieben Dank dafür..mit liebem Gruß Jürgen |
|