...Spaltmaß Heckklappe
| Name |
Nachricht |
klatti2804

R4-Novize
|
...Spaltmaß Heckklappe, 21.10.2020 21:59
|
...Ihr Lieben...läßt sich das ungleiche Spaltmaß zwischen Heckklappe und Hau korrigieren oder ist das wieder so eine Kuriosität der R4 Produktion...mit lieben aber fragenden Grüßen Jürgen |
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...Spaltmaß Heckklappe, 21.10.2020 22:02
|
...oh..ich sehe gerade April 2014 wurde das schon einmal erörtert...sorry...muss ich wohl erst wieder einmal auffrischen was damals dazu geschrieben wurde...mit liebem Gruß Jürgen |
|
|
|