...Spaltmaß Heckklappe


Name Nachricht
klatti2804


R4-Novize

...Spaltmaß Heckklappe, 21.10.2020 21:59


...Ihr Lieben...läßt sich das ungleiche Spaltmaß zwischen Heckklappe und Hau korrigieren oder ist das wieder so eine Kuriosität der R4 Produktion...mit lieben aber fragenden Grüßen Jürgen 


klatti2804


R4-Novize

RE: ...Spaltmaß Heckklappe, 21.10.2020 22:02


...oh..ich sehe gerade April 2014 wurde das schon einmal erörtert...sorry...muss ich wohl erst wieder einmal auffrischen was damals dazu geschrieben wurde...mit liebem Gruß Jürgen