Moin Moin, am Sonntag bin ich zur Tankstelle gefahren, das Wetter war nicht kalt, aber sehr norddeutsch, grau, mal trocken, mal nieselig. Es sind sogar noch ein paar andere Autos gekommen. Alle mit denen ich geredet habe, glaube das es wohl das letzte mal in diese Jahr war. Corona bedingt wird es wohl in den nächsten Wochen erhebliche Einschränkungen geben. Auf dem Rückweg gab es noch eine fette Dusche, aber das ließ sich mit ein bischen mehr Geschwindigkeit ausgleichen. Grüße aus dem Corona gelähmten Norden, der Blaue Thomas 




|