Da bin ich am Wochenende hingefahren


Name Nachricht
Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

Da bin ich am Wochenende hingefahren, 26.10.2020 09:48


Moin Moin,

am Sonntag bin ich zur Tankstelle gefahren, das Wetter war nicht kalt, aber sehr norddeutsch, grau, mal trocken, mal nieselig.

Es sind sogar noch ein paar andere Autos gekommen. Alle mit denen ich geredet habe, glaube das es wohl das letzte mal in diese Jahr war. Corona bedingt wird es wohl in den nächsten Wochen erhebliche Einschränkungen geben.

Auf dem Rückweg gab es noch eine fette Dusche, aber das ließ sich mit ein bischen mehr Geschwindigkeit ausgleichen.

Grüße aus dem Corona gelähmten Norden, der Blaue Thomas


klatti2804


R4-Novize

RE: Da bin ich am Wochenende hingefahren, 26.10.2020 11:49


...hallo Thomas...das nennst Du ein paa...das sind ganz schön viele..soviel ist in Harpstedt an der Tanke am Wochenende ohne Aufruf nicht los...sage ‘mal... blauer Thomas...blaue Treppe...ist das für die, die wegen Spritmangel auf der Brücke liegenbleiben....um kurze Wege für den Nachschub zu haben...??? Mit lieben aber fragenden Grüßen Jürgen 


Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Da bin ich am Wochenende hingefahren, 26.10.2020 12:07


Die Brücke ist für die Bahn, der Platz darunter ist immer schön trocken. Gut für die armen Leute die sich nur ein Auto ohne Dach leisten können.