| Name |
Nachricht |
Haut-Rhin

R4-Novize 32 Beiträge
|
R4 Stammtisch im Südwesten, 27.10.2019 10:14
|
Gibt es sowas zufällig?? Oder wäre jemand interessiert? Je parle Francais und bin neu hier ;-) Herzliche Grüße vom Dreiländereck (D, F, CH)...Markus |
|
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 27.10.2019 11:15
|
Hallo. sehr gerne. Es sind eine gute Handvoll R4 Fahrer und Fahrerinnen hier im Südwesten. GRüße Thomas |
|
IlseF

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 27.10.2019 11:44
|
Ich hab auch einen R4 Bj. 1992 (einen der letzten) und komme aus dem Raum Stuttgart |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 28.10.2019 16:40
|
Hallo, auch ich hätte Interesse an solch einem Stammtisch. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!

Homepage:www.renault-schrauber.de |
|
Haut-Rhin

R4-Novize 32 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 30.10.2019 17:21
|
"Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!" jedenfalls ist er nicht im Originalzustand, den Verdacht habe ich auch. Es kann ja nicht sein, dass ein angebotener R4 seit Jahrzehnten keinen Regen gesehen hat...
|
|
twinpilot

R4-Fahrer 66 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 01.11.2019 09:59
|
Hallo Gemeinde, ja - i ggf au Interesse. Komme aus Nähe Reutlingen. Wünsche schönes W-ende |
|
Korsar


R4-Fahrer 59 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 29.09.2020 16:21
|
Hallo, hat sich inzwischen ein Stammtisch etabliert? Wir sind frisch gebackene R4 Fahrer aus Freiburg i.Br. und wenn Zeit und Ort es erlauben sind wir auch bei Treffen gerne mal dabei. Zur Zeit gewöhnen wir uns noch an unser neues Gefährt. Grüße
Volker
88iger GTL |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 29.09.2020 16:41
|
Tja Volker, da gibt es leider noch nichts, zumindest was mir bekannt wäre. ich gehe davon aus das Corona da auch etwas mit Schuld ist. Ich kenne vom Hörensagen auch einige R4 Fahrer in meiner Nähe, aber habe keine Kontaktmöglichkeit zu Ihnen.Es wären bestimmt mehrere interessiert, nur erreicht man diese nicht über dieses Forum. Schade Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!

Homepage:www.renault-schrauber.de |
|
Alteisenbaer

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 10.11.2020 22:22
|
Hallo Ihr lieben Stammtisch Interessenten, Corona bietet Chancen organisatorisch aufzurüsten, ohne groß aktiv zu werden...denn das ist ja verboten. Ich sitze in Tübingen, nicht ganz zentral aber für ein Wenig Orga geht das. Wenn Ihr mir per Mail Euer Interesse an Stammtisch, Ausfahrt etc. mitteilt, könnte man post Corona was Gemeinsames auf die Räder stellen. Bin auf Eure Antworten sehr gespannt Geschraubte Grüße Norbert |
|
-Gegge-


R4-Fahrer 74 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 15.11.2020 11:55
|
ja, das würde mir auch gefallen! Ich könnte auch auf der Schwäbischen Alb für ne Ausfahrt nette Nebenstraßen, der Kategorie 3,5 oder 6 Tonnen anbieten. Die gehören mir zwar nicht, sind aber zum gemütlichen Spazierenfahren mit nem R4 oder auch mit dem Moped, sehr zu empfehlen! Grüße von da Gegge |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: R4 Stammtisch im Südwesten, 15.11.2020 16:15
|
Liebe R4 Fans, an der motorworld in Böblingen ( Flugfeld ) trifft sich der Citroen DS Stammtisch im Wichtel 3. oder 4. Donnerstag 20Uhr ; mit Parkplatz - Haubenreissen ab ca. 19 Uhr. ( Coronabedingt ist das jedoch gerade eher schwierig ) Der Peugeot Oltimerstammtisch hat sich hier schon angeschlosen, da er allein nicht mehr immer gut genug besucht war. Ich könnte mir vorstellen das das auch was für R4 Freude ist. War selbst schon mit verschiedenen R4‘s da und wurde nicht schief angesehen - Viele der Leute kennt man schon von dem Gemeinschaftsstand auf der Retro Classics. Wenn sich hier eine größere R4 Fraktion etabliert - kann man ja auch mal was eigenes aufziehen.
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|