...wofür sind die...???


Name Nachricht
klatti2804


R4-Novize

...wofür sind die...???, 17.11.2020 20:50


..Ihr Lieben Expertinnen und Experten...wofür sind diese Bohrungen....mit lieben aber fragenden Grüßen Jürgen


Ingo Heitel


Profischrauber
693 Beiträge

RE: ...wofür sind die...???, 18.11.2020 06:19


An den Bohrungen mit der Vertiefung waren die ersten Laderaumabdeckungen an 4 dieser im oberen Bild Sichtbaren Gummibolzen eingerastet. Diese Abdeckungen blieben beim Umklappen der Bank stehen und mussten ggf. extra herausgenommen werden ( Mitte der 60er ). Danach waren bei den mitklappenden Abdeckungen noch 2 dieser Gummibolzen im Einsatz bis der Rechte durch die Kunststoffgabel am Türrahmen ersetzt wurde.



 HomePage   R4 Buch im Internet
klatti2804


R4-Novize

RE: ...wofür sind die...???, 18.11.2020 10:27


... hallo Ingo..lieben Dank für diese wieder sehr ausführliche Erklärung...sehr schön...danke..mit liebem Gruß Jürgen