| Name |
Nachricht |
klatti2804

R4-Novize
|
...wofür sind die...???, 17.11.2020 20:50
|
..Ihr Lieben Expertinnen und Experten...wofür sind diese Bohrungen....mit lieben aber fragenden Grüßen Jürgen 

|
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: ...wofür sind die...???, 18.11.2020 06:19
|
An den Bohrungen mit der Vertiefung waren die ersten Laderaumabdeckungen an 4 dieser im oberen Bild Sichtbaren Gummibolzen eingerastet. Diese Abdeckungen blieben beim Umklappen der Bank stehen und mussten ggf. extra herausgenommen werden ( Mitte der 60er ). Danach waren bei den mitklappenden Abdeckungen noch 2 dieser Gummibolzen im Einsatz bis der Rechte durch die Kunststoffgabel am Türrahmen ersetzt wurde.
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
klatti2804

R4-Novize
|
RE: ...wofür sind die...???, 18.11.2020 10:27
|
... hallo Ingo..lieben Dank für diese wieder sehr ausführliche Erklärung...sehr schön...danke..mit liebem Gruß Jürgen |
|