Hallo, ich bin Jonas Lach (23 Jahre alt) und auf der suche nach den ersten R4 Pleueln und Kolben die es gab. Ich habe einen Austin Seven Ulster Special von 1932 und habe jetzt schon des Öfteren gehört, dass die frühen Pleuel von dem R4 auf die Kurbelwelle von dem Austin passen sollen. Gibt es hier jemanden der vier frühe R4 Pleuel und Kolben (mit dem kleinsten Maß, ist ja meine ich 58 mm) hat, die er an mich verkaufen möchte? Oder gibt es die eventuell sogar noch neu zu kaufen? Ich habe schon auf der Internetseite "Der Franzose" geschaut und dort auch angerufen, aber da konnte mir leider keiner weiterhelfen. Über ein paar gute Tipps würde ich mich sehr freuen. Frohes schrauben Jonas Lach |