Gewindegröße Wasserumpe
| Name |
Nachricht |
Ostalbbulli


Schrauber 102 Beiträge
|
Gewindegröße Wasserumpe, 01.02.2021 17:48
|
Hallo Gemeinde, weiß jemand von euch was die Schlauchanschlüsse für eine Gewindegröße haben?
 Musste aus einem Ansaugkrümmer einen ausbohren weil halb abgebrochen und würde gerne ein neues Gewinde schneiden. Leider weiß ich nicht was das für eines ist. Grüße von der Ostalb, Robert |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Gewindegröße Wasserumpe, 01.02.2021 18:30
|
Moin Robert, meinst Du einen abgbrochenen Schlauch-Anschluß an der Wasserpumpe, oder den Unterdruck-Anschluß am Ansaugkrümmer. Der Unterdruck-Anschluß hat ein konisches Gewinde, wahrscheinlich 1/8" mit 10mm an der dicksten Stelle. Die Anschluß-Nippel von der WaPu haben ein konisches 1/4" Gewinde mit Außenmaß ca. 13,20mm. Der Blaue |
|
Ostalbbulli


Schrauber 102 Beiträge
|
RE: Gewindegröße Wasserumpe, 01.02.2021 19:47
|
Danke! Grüße von der Ostalb, Robert |
|
|
|