Getriebe


Name Nachricht
bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

Getriebe, 18.02.2021 20:27


Hallo nochmal,

ich suche, auch wie in dem anderen Tread beschrieben,ein Getriebe für einen GTL Baujahr 1988 (Nummer 354 S 890298) . Die mir bekannten Quellen konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen bzw haben noch nicht geantwortet.

Daher nochmal meine Frage :

Hat jemand ein passendes Getriebe in atekvatem Zustand und passabeldem Preis ? Oder hat eine Betzgsquelle ? Ach Instandsetzungsfirma die so etwas schonmal gemacht hat ? Oder ?

Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks
R4-Mike


R4-Novize
44 Beiträge

RE: Getriebe, 19.02.2021 19:13


beim derfranzose.de gibts eines für 400€.


Ditsche56


R4-Fahrer
95 Beiträge

RE: Getriebe, 19.02.2021 19:20


Habe was anzubieten und Dir gestern eine Nachricht geschickt...