| Name |
Nachricht |
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
Spanische Besonderheit?, 20.03.2021 16:02
|
Beim Zerlegen meines spanischen TL tauchte eine mir unbekannte Lagerung für die vorderen Drehstäbe auf. Das hintere Ende ist mit zwei nur von unten zugänglichen M12er Schrauben an der Karosse befestigt. Auch die Verschlussdeckel unten am Bodenblech sind deutlich anders geformt als mir bisher bekannt war. Ausführung siehe Bilder. Konnte in den mir bekannten Werkstatthandbüchern nichts darüber finden. 

Wann und bei welchen Modellen wurde diese Art der Drehstablagerung eingesetzt? Danke für Erläuterungen und Gruß aus dem Chiemgau von Paul |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: Spanische Besonderheit?, 20.03.2021 18:07
|
Liebe R4 Fans, diese Drehstabhalterung ist bei allen späten spanischen R4‘s so. Erkennbar an den Abdeckkappen die dreieckig und unten flach und nicht wie üblich rundlich sind.
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Spanische Besonderheit?, 20.03.2021 18:49
|
Ist wie alter R5. Außerdem ist die Getriebetraverse anders mit anderem Getriebegummihalter.  |
|
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
RE: Spanische Besonderheit?, 22.03.2021 07:52
|
Danke für die Rückmeldungen, Thema ist geklärt. Gruß aus dem Chiemgau von Paul |
|