Bendix Bremssattel Alu abzugeben_erledigt


Name Nachricht
boxerpauli



Profischrauber
971 Beiträge

Bendix Bremssattel Alu abzugeben_erledigt, 06.04.2021 21:11


Habe aus einem Teilefundus 2 fabrikneue Alu Bremskolben für die vordere Scheibenbremse des R4 und R5 abzugeben; sind NOS Teile. Die Kolben links/rechts passen nur an die zweiteiligen Bremssättel von Bendix, bei denen der Sattel aus Gusseisen besteht und die Druckeinheit mit den Kolben aus Alu. Meine Bendix Bremsen sind alle einteilig, so dass ich keine Verwendung für die beiden Teile habe. Im Katalog eines bekannten norddeutschen Teilehändlers kann man gutes Bildmaterial von den kompletten Sätteln sehen.

Bei Interesse bitte pm

Die Teile haben einen neuen Besitzer gefunden

Gruß aus dem Chiemgau von Paul




Geändert von boxerpauli am 7.Apr.2021 7:52