| Name |
Nachricht |
*Spot*

R4-Novize 37 Beiträge
|
R4 Wagenheber, 08.04.2021 12:15
|
Hallo zusammen...... ich hatte schon einmal nachgefragt! Wer hat noch einen Wagenheber aus den späten 60iger Jahren zu verkaufen? Angebote gerne auch an : rboecking@t-online.de Gruß Ralf |
|
Oskar1123

R4-Novize 25 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 20:03
|
Moin Ralf Ich habe einen Wagenheber von einem R4 Bj.66 der vor langer Zeit verschrottet wurde.Er wird mit der Kurbel von oben betätigt.Meinst so einen?Kriege hier leider kein Bild rein.Zu blöd. |
|
Oskar1123

R4-Novize 25 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 20:05
|
Hab vergessen. Lieben Gruss Reinhardt |
|
*Spot*

R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 20:28
|
gute Frage.....muss in ein 67-68 Plein Air....Abe rist ja egal ob Plein Air oder ein Normaler R4 . Da sind die ja gleich... |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 21:55
|
Ist in den frühen Baujahren nicht so einer verbaut gewesen, dürfte dieselbe Version von Citroen sein? Liebe Grüße Alois
|
|
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 22:01
|
Ralf braucht einen Rauten-Wagenheber |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 22:12
|
Ich dachte es mir doch, aber die hat ja Ingo vor kurzem erst noch angeboten, dass er welche hat. |
|
*Spot*

R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 22:57
|
Der Thomas, der weiß alles....😂 |
|