R4 Wagenheber


Name Nachricht
*Spot*


R4-Novize
37 Beiträge

R4 Wagenheber, 08.04.2021 12:15


Hallo zusammen......

ich hatte schon einmal nachgefragt! Wer hat noch einen Wagenheber aus den späten 60iger Jahren zu verkaufen?

Angebote gerne auch an : rboecking@t-online.de

Gruß Ralf


Oskar1123


R4-Novize
25 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 20:03


Moin Ralf

Ich habe einen Wagenheber von einem R4 Bj.66 der vor langer Zeit verschrottet wurde.Er wird mit der Kurbel von

oben betätigt.Meinst so einen?Kriege hier leider kein Bild rein.Zu blöd.


Oskar1123


R4-Novize
25 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 20:05


Hab vergessen.

Lieben Gruss Reinhardt


*Spot*


R4-Novize
37 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 20:28


gute Frage.....muss in ein 67-68 Plein Air....Abe rist ja egal ob Plein Air oder ein Normaler R4 . Da sind die ja gleich...


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 21:55


Ist in den frühen Baujahren nicht so einer verbaut gewesen, dürfte dieselbe Version von Citroen sein?

Liebe Grüße Alois

T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 22:01


Ralf braucht einen Rauten-Wagenheber


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 22:12


Ich dachte es mir doch, aber die hat ja Ingo vor kurzem erst noch angeboten, dass er welche hat.


*Spot*


R4-Novize
37 Beiträge

RE: R4 Wagenheber, 08.04.2021 22:57


Der Thomas, der weiß alles....😂