Systemfrage wegen "pm" zum Forum
| Name |
Nachricht |
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
Systemfrage wegen "pm" zum Forum, 11.04.2021 10:01
|
Seit kurzem stelle ich fest, dass es notwendig ist, vor dem Schreiben einer pm sich nochmals im Forum anzumelden.Früher war das nicht so. Ist das bei anderen Teilnehmern auch so? Kann man das ggf. am Rechner einstellen? Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke und schönen Sonntag Paul |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Systemfrage wegen "pm" zum Forum, 11.04.2021 10:23
|
Dann musst Du ein Häkchen an dieser Position machen: "Login als Cookie speichern" |
|
Renova


Profischrauber 1167 Beiträge
|
RE: Systemfrage wegen "pm" zum Forum, 11.04.2021 10:24
|
Moin Paul, ich habe es jetzt probiert, es ist so wie Immer, einmal angemeldet und ich kann den Anderen alles schreiben, was die nicht lesen und sehen wollen. Vieleicht liegt das an Deinem Anti-Virus Programm, ist da irgend ein Update aufgespielt worden? Mein Kasperski erzählt mir immer, daß das R4-Forum nicht sicher ist. Meine Kuckis lösch ich immer wenn ich mich abmelde. Grüße aus dem nassen Norden, der Blaue Thomas
Geändert von Renova am 11.Apr.2021 10:29 |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Systemfrage wegen "pm" zum Forum, 11.04.2021 12:19
|
Hallo Paul, bei mir ist das auch so: einmal angemeldet, kann ich alle Funktionen uneingeschränkt nutzen. Daß das bei dir nicht so ist, kann wie der Blaue Thomas schon schrieb, mit deinem AVP zusammenhängen. Meins zB hat mich eine Zeitlang immer nach längerem Nichtstun rausgeschmissen, Das war nach einer Aktualisierung irgendwann wieder vom Tisch. Evtl hat/hattet das auch damit zu tun, das die Forenware über - nach heutigen Standards - keinerlei Sicherheitszertifikate verfügt. Das ist das mit https in der Adresse, SSL und dem ganzen anderen Kram. Gruß, Thomas |
|
|
|