Gewinde am Bremskraft-Regler


Name Nachricht
Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

Gewinde am Bremskraft-Regler, 06.05.2021 21:45


Moin Moin,

ich habe vor, am Bremskraftregler mit vier Anschlüsse (drei kleine, ein großes Gewinde), den Anschluß für die Sicherheitsleitung (das große Gewinde) still zu legen. Dafür brauche ich einen Stopfen mit dem richtigen Gewinde.

Das Gewindemaß soll 7/16 x 20UNF oder 7/16 x 24UNF sein. Hat jemand die Ahnung welches Gewinde es wirklich ist, das Gewinde-Außenmaß vom passenden Leitungsnippel beträgt ca. 10,84mm.

Der Blaue


-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Gewinde am Bremskraft-Regler, 06.05.2021 22:29


Hallo Thomas,

7/16 x20 UNF ist korrekt.

Lieben Gruß 

Jan