Die Drei heute von der Tanke


Name Nachricht
Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

Die Drei heute von der Tanke, 30.05.2021 20:37


Moin Moin,

heute im Norden, hatte alles was Räder hat, Ausgang bekommen. Die Tankstelle war brechend voll, es ist anscheinend alles wieder normal. 

Schöne Autos waren gekommen, sogar zwei R4 standen unerwartet neben mir, was für eine Begegnung.

Als Anlage ein paar Bilder von heute.

Grüße aus der Sonne, der verbrannte Blaue


HendrikvE


R4-Novize
14 Beiträge

RE: Die Drei heute von der Tanke, 30.05.2021 20:51


Danke für die Mühe, das kommt ja intravenöser als die Impfung...

Scheinbar tolle Atmosphäre.


Goingogo



R4-Fahrer
68 Beiträge

RE: Die Drei heute von der Tanke, 30.05.2021 21:25


Schöne Bilder,
danke füts zeigen!

Grüße aus Berlin
Ingo




Geändert von Goingogo am 30.May.2021 21:26
Rymomd



R4-Novize
10 Beiträge

RE: Die Drei heute von der Tanke, 31.05.2021 06:25


Besten Dank für die schönen Bilder!

VG Raimund


klatti2804


R4-Novize

RE: Die Drei heute von der Tanke, 06.06.2021 12:18


...sehr sehr schöne Bilder Thomas...der Blaue glänzt ja wieder....!!!!


klatti2804


R4-Novize

RE: Die Drei heute von der Tanke, 06.06.2021 12:46


...da kann ich auch bald mitglänzen....


Mr Easy



R4-Fahrer
72 Beiträge

RE: Die Drei heute von der Tanke, 06.06.2021 15:01


Hallo Klatti,

der glänzt doch jetzt schon, es fehlen halt noch einige wenige Anbauteile.

Grüße aus Franken

Heinrich


klatti2804


R4-Novize

RE: Die Drei heute von der Tanke, 07.06.2021 22:26


...hallo Heinrich...schön wieder von Dir zu lesen...ja...ja das mit dem Fertigstellen...geplant war ja der 1. März...2021...der ist ja schon lange ...sehr lange vorbei...ich gebe mir Mühe, zu Lebzeiten fertig zu werden...mit liebem Gruß nach Franken aus dem NordWesten ...Jürgen


Tommie67


Schrauber
232 Beiträge

RE: Die Drei heute von der Tanke, 07.06.2021 23:10


@klatti2804

"Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst" ... soll John Lennon gesagt haben. 

Und Berholt Brecht: "Ja, mach nur einen Plan! Sei nur ein großes Licht! Und mach dann noch ’nen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht"

Und ich: "Hey Jürgen, das schaut super Klasse aus. Scheiß auf die Pläne und hab Freude daran, die paar wenigen Anbauteile zu montieren. Das sind die Lebzeiten" 

Grüße aus Franken,

Thomas