Neulich kam mal die Frage auf, wieviele ThomAsse es jetzt tatsächlich hier gibt. Also hab ich mich mal auf die Suche begeben nach den gefühlten 7o%. Und dabei festgestellt, daß das Forum kurz vor der tausensten Anmeldung steht. Heute war es soweit. Es ist eine Frau, sie wird Anke gerufen. Find ich super, besonders, weil die Damen hier völlig unterrepräsentiert sind. Meinen Glückwunsch !!  Aber erstmal zu uns 7o% 
Gefunden hab ich, sortiert nach Anmeldedatum: r4thomas T.Pucci Twbonn Tommidix Bach11 SolaR4Tom Thomas-P6 R4D4 Tommie67 R4-TB Renova Toemchen tompa4 Bestimmt sind mir bei den vielen ‚Alias‘ einige durch die Lappen gegangen, von R4D4 kann man ja auch höchstens aufeine bestimmte Leidenschaft schließen. Ob das jetzt nur 6o, tatsächlich 7o oder gar 8o% sind, gefühlt oder nicht, das darf jeder für sich entscheiden. Dann hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein wenig Statistik zu betreiben. Jürgen Becker tät jetzt sagen: Ein paar unverbesserliche Vielschreiber,mit ganz viel Publikum  Momentan sieht die Verteilung (12.Juli 21) so aus: über 1ooo Beiträge 5 über 5oo8 über 1oo52 über 5o61 über 1o17o bis 1o257 2 Beiträge98 1 Beitrag 127 keine Beiträge 222 Wobei es einen uns allen bekannten gibt, der diese Statistik sprengt. Das weiß er auch  Der Damenanteil ist leider sehr gering, viele hab ich nicht gefunden. Als da wären:: Uns _anna_ Kerse den Herrn Krause Watawah Yvonne Berlin und schatzischnecke. Das sind aber bestimmt mehr. Nur melden sie sich hier leider viel zu selten zu Wort. R4D4, mit Grüßen aus dem R4-Schrauberuniversum
Geändert von R4D4 am 12.Jul.2021 18:19 |