Die Tausend ist voll


Name Nachricht
R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

Die Tausend ist voll, 12.07.2021 17:04


Neulich kam mal die Frage auf, wieviele ThomAsse es jetzt tatsächlich hier gibt. Also hab ich mich mal auf die Suche begeben nach den gefühlten 7o%.
Und dabei festgestellt, daß das Forum kurz vor der tausensten Anmeldung steht.

Heute war es soweit.
Es ist eine Frau, sie wird Anke gerufen.
Find ich super, besonders, weil die Damen hier völlig unterrepräsentiert sind.

Meinen Glückwunsch !! 

Aber erstmal zu uns 7o% 

Gefunden hab ich, sortiert nach Anmeldedatum:

r4thomas
T.Pucci

Twbonn
Tommidix
Bach11
SolaR4Tom
Thomas-P6
R4D4
Tommie67
R4-TB
Renova
Toemchen
tompa4

Bestimmt sind mir bei den vielen ‚Alias‘ einige durch die Lappen gegangen, von R4D4 kann man ja auch höchstens aufeine bestimmte Leidenschaft schließen.
Ob das jetzt nur 6o, tatsächlich 7o oder gar 8o% sind, gefühlt oder nicht, das darf jeder für sich entscheiden.

Dann hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein wenig Statistik zu betreiben.
Jürgen Becker tät jetzt sagen: Ein paar unverbesserliche Vielschreiber,mit ganz viel Publikum

Momentan sieht die Verteilung (12.Juli 21) so aus:

über 1ooo Beiträge   5
über 5oo8
über 1oo52
über 5o61
über 1o17o
bis 1o257

2 Beiträge98
1 Beitrag             127
keine Beiträge   222

Wobei es einen uns allen bekannten gibt, der diese Statistik sprengt. Das weiß er auch

Der Damenanteil ist leider sehr gering, viele hab ich nicht gefunden.
Als da wären::

Uns _anna_
Kerse
den Herrn Krause
Watawah
Yvonne Berlin
und schatzischnecke.

Das sind aber bestimmt mehr. Nur melden sie sich hier leider viel zu selten zu Wort.

R4D4, mit Grüßen aus dem R4-Schrauberuniversum




Geändert von R4D4 am 12.Jul.2021 18:19
Renova



Profischrauber
1167 Beiträge

RE: Die Tausend ist voll, 12.07.2021 18:07


Moin mein Gelber,

des wegen war es bei Dir in den letzten Tagen so still, die Zahlen haben dich beschäftig.

Die Mädels sind wirklich rar, aber ich glaube Viele tarnen sich, damit Sie mitreden dürfen. Im Forum werden ja nur Mitglieder aufgelistet, das sollte man vieleicht ändern, bevor das eine militante Frauenbewegung erfährt.

Mann könnte die Statistik noch weiter auf die Fahrzeuge ausdehnen, welche Farbe ist am häufigsten, wie viele arme Leute gibt es, der durchschnittliche Fahrzeug-Bestand, u.v.m.

Der Blaue