hallo zusammen aus Zeitmangel, zudem wurde meine Garage gekündigt, verkaufe ich meinen R4 GTL Bj 90 76177 km, ungeschweißt, sehr guter Zustand. TÜV mache ich die Tage noch neu leider weiß ich nicht wie ich hier ein Bild posten kann... per Mail oder wha App aber gerne. Fzg steht in Wiesbaden und muss bis Ende August weg sein Tel 0176 728 75 152 Gruß Joachim |