Verkaufe R4 GTL


Name Nachricht
Nescha


R4-Novize
7 Beiträge

Verkaufe R4 GTL, 21.07.2021 13:05


hallo zusammen 

aus Zeitmangel, zudem wurde meine Garage gekündigt, verkaufe ich meinen R4 GTL Bj 90

76177 km, ungeschweißt, sehr guter Zustand. TÜV mache ich die Tage noch neu

leider weiß ich nicht wie ich hier ein Bild posten kann... per Mail oder wha App aber gerne. Fzg steht in Wiesbaden und muss bis Ende August weg sein 

Tel 0176 728 75 152

Gruß Joachim 


RODEO Al


R4-Novize
26 Beiträge

RE: Verkaufe R4 GTL, 21.07.2021 22:27


Hey 

ich kenne jemand der noch einen R 4 sucht .

Gibt es eine Preisvorstellung ? 

sende mir mal 2 Bilder auf Alfons@thihatmer.de

dann sehen wir weiter 


Filzlaus 500


R4-Novize
1 Beiträge

RE: Verkaufe R4 GTL, 22.07.2021 14:49


Grüß DichJoachim,

Denie angegebene Handy-Nr. klappt nicht. Bitte wende Dich an mich: Jochen 0178 1561 784.

Bin gerade in LEV und kann auf dem Rückweg gerne vorbeikommen.

Servus Jochen