Schlachtfahrzeug F4 1967


Name Nachricht
boxerpauli



Profischrauber
971 Beiträge

Schlachtfahrzeug F4 1967, 08.08.2021 13:45


Mir ist ein Schlachtfahrzeug F4 aus 1967 in perfektem FE3O2-Zustand auf den Hof gerollt. Das gesamte Chassis und einige Teile der Karosserie sind in rotbraunem Bröselztustand, der 850er Motor dreht. Es ist ein (nur rechts) Schiebefenster hinten verbaut und im Kofferraum lag ein Getriebe 334, nach meinem Wissen das erste 4-Gang-Getriebe. Mir war eine beigepackte Kiste mit Neuteilen den Aufwand wert, die Arbeit des Zerlegens auf mich zu nehmen, was denn nun auch ab dem 20. August beginnt. Elektrik ist 12V. Sogar Originalpapiere und Schlüssel fanden sich in einer Handtasche unter dem Sitz.

Wenn jemand Bedarf an einzelnen Teilen hat, könnt ihr mir ja eine pm schreiben. Eine Blech-Hinterachse mit Stabi scheint intakt. Das Original-Gestühl mit gesunden Federkernen ist auch noch drin und eine gute hintere Sitzbank kann Original-Kunstleder für den notwendigen neuen Bezug vorne liefern. Kann mir durchaus den Tausch von Teilen vorstellen oder eine harte Währung, die sich durch Maßstäbe wie Kasten oder Partyfässchen Bier darstellen lässt. Mitarbeit beim Zerlegen auch möglich.

Standort ca. 70km südöstlich München.

Grüße an alle Freunde des rostigen Hobbys

Paul