Hi, nachdem ich gerade die ganzen Gummis der Radaufhängung und Koppelstangen getauscht habe, wollte ich auch den neuen Bremsschlauch montieren. Kam mir aber irgendwie verdächtig vor und ich hab die Länge alt und neu nochmal verglichen. Allt waren 45cm und neu waren 43cm. Gut dachte ich, hab ich beim Bestellen im Inet was falsch gemacht und hab gerade über die FIN beim örtlichen Teilehändler gefragt, ob er sie auf Lager hätte. Die wären aber auch nur 43cm lang. Könnt ihr mir sagen, welche Länge jetzt die korrekte ist ? Hat der Vorbesitzer nur einen längeren eingebaut, oder gibt es die 45er Länge tatsächlich in bestimmten Kombinationen ? Danke vorab und ein schönes Wochenende Bodo |