Hallo, zum Nachrüsten von Beckengurten hinten suche ich Halter zum Einschweißen. Mein FASA R4 hat keineHalterung voreingebaut. Gibt es die zu kaufen oder hat jemand ein Schlachtauto zum rausflexen? 
P.S.: Das Bild ist ein Muster aus einem anderen Projekt Danke für Eure Hilfe Joe |