| Name |
Nachricht |
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
Treffen in Völklingen , 14.10.2021 15:42
|
Servus. Kommt jemand von euch auf das Oldtimer Treffen, am nächsten Sonntag, in Völklingen (Saarland) ? Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Treffen in Völklingen , 14.10.2021 22:43
|
Salü! Echt? Da findet was statt? Leider befinde ich mich am WE im Dienst! MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
| HomePage |
|
http://renaultoldieclub-viersen.de/ |
|
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Treffen in Völklingen , 15.10.2021 07:17
|
Jeep, und genau das war auch meine erste Reaktion :-) Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks |
|
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
RE: Treffen in Völklingen , 15.10.2021 13:05
|
Prima dass da wieder etwas stattfindet. Es scheint eine Anmeldung vorher erforderlich zu sein. www.voelklingen.de/kultur-freizeit/veranstaltungskalender/detail/19-voelklinger-oldtimertreff/ Für mich ist das allerdings zu weit weg. |
|