Treffen in Völklingen


Name Nachricht
bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

Treffen in Völklingen , 14.10.2021 15:42


Servus. 

Kommt jemand von euch auf das Oldtimer Treffen, am nächsten Sonntag, in Völklingen (Saarland) ?

Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks
RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Treffen in Völklingen , 14.10.2021 22:43


Salü!

Echt? Da findet was statt? Leider befinde ich mich am WE im Dienst! MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://renaultoldieclub-viersen.de/
bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

RE: Treffen in Völklingen , 15.10.2021 07:17


Jeep, und genau das war auch meine erste Reaktion :-)

Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks
terrotiste



Schrauber
250 Beiträge

RE: Treffen in Völklingen , 15.10.2021 13:05


Prima dass da wieder etwas stattfindet.

Es scheint eine Anmeldung vorher erforderlich zu sein.

www.voelklingen.de/kultur-freizeit/veranstaltungskalender/detail/19-voelklinger-oldtimertreff/

Für mich ist das allerdings zu weit weg.