Hallo Zusammen, ich habe ein R4 Teilekonvolut aus ca 1985 angeboten bekommen aber derzeit keinen Bedarf. Eventuell kann von Euch jemand die Teile, welche nur im Ganzen abgegeben werden, gebrauchen!? Das soll 400€ kosten, steht in Regensburg und folgendes ist dabei: 1× Motor 850ccm mit Getriebe angebl. gut 2x Vordertür li u re in rot 2x Reifen Diverse Bleche, Spiegel,Heizung mit Gebläse ..., 1xScheinwerfer und sonst noch Kleinkram Elektrik.... Bei Interesse bitte Herrn Kollinger unter 0175 4161916 anrufen. Hier ein paar (dunkle) Bilder. 




Geändert von Ger4 am 30.Nov.2021 10:17 |