epoque auto a Lyon 60 ans R4


Name Nachricht
terrotiste



Schrauber
250 Beiträge

epoque auto a Lyon 60 ans R4, 05.11.2021 22:45


Ich bin gerade mit den Kollegen des Terrot Club de France auf unserem Messestand.

Beim Rundgang durch die Hallen habe ich einige interessante Quatrelle und eine große Sonderschau von Renault zum Thema 60 Jahre R4 gesehen.

Ich versuche mal nach der Heimkehr Bilder einzustellen.

Schada dass das hier so aufwändig ist.

Grüße aus Lyon.  Klaus 


TheBen


Schrauber
119 Beiträge

RE: epoque auto a Lyon 60 ans R4, 05.12.2021 16:34


Hello. Mich würden die Bilder sehr interessieren. wenn es hier zu umständlich ist, nehme ich sie auch per wetrsnsfer, Dropbox, oder oder.... wäre super. Danke.