Ich bin gerade mit den Kollegen des Terrot Club de France auf unserem Messestand. Beim Rundgang durch die Hallen habe ich einige interessante Quatrelle und eine große Sonderschau von Renault zum Thema 60 Jahre R4 gesehen. Ich versuche mal nach der Heimkehr Bilder einzustellen. Schada dass das hier so aufwändig ist. Grüße aus Lyon. Klaus |