Hallo hier in die Runde Möchte ungern ein Verkaufsinserat hier Starten aber es hat einen besonderen Grund: Ich als Hunsrücker Kroate aufgewachsen in Frankfurt möchte nach 52 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen nach Kroatien auf die wunderschöne Insel Korcula hinziehen. Dort werde ich weiterhin von vereinzelt Fahrenden aber auch von vielen abseits abgestellte R4 begleitet sein. Habe aber keine Lust mehr zu schrauben daher würde ich sehr gerne eine unmenge an gebrauchten R4 Teilen abgeben. Es ist alles da vom Chassis bis zu Felgen Fenstern Armaturenbrettern Auspuff Kühler Fensterscheibe Mechanischen Teilen un und und Fragt bitte nicht nach einzelzteilen nach ,sondern kommt mit einem Anhänger und nemmt es für einen kleinen Obolus mit bevor mein Freund schrotthändler kommt. >Das wird am kommenden Montag den 06.12.2021 der Fall sein. Ich möchte mit der Aufgabe meines Hobbys mit den vielen Teilen einem Gleichgesinnten eine Große Freude bereiten. |