Ersatzteile


Name Nachricht
Filou84



R4-Fahrer
86 Beiträge

Ersatzteile, 01.12.2021 17:07


Hallo hier in die Runde

Möchte ungern ein Verkaufsinserat hier Starten aber es hat einen besonderen Grund:

Ich als Hunsrücker Kroate aufgewachsen in Frankfurt möchte nach 52 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen nach Kroatien auf die wunderschöne Insel Korcula hinziehen.

Dort werde ich weiterhin von vereinzelt Fahrenden aber auch von vielen abseits abgestellte R4 begleitet sein.

Habe aber keine Lust mehr zu schrauben daher würde ich sehr gerne eine unmenge an gebrauchten R4 Teilen abgeben.

Es ist alles da vom Chassis bis zu Felgen Fenstern Armaturenbrettern  Auspuff Kühler Fensterscheibe Mechanischen Teilen un und und 

Fragt bitte nicht nach einzelzteilen nach ,sondern kommt mit einem Anhänger und nemmt es für einen kleinen Obolus mit bevor mein Freund schrotthändler kommt.

>Das wird am kommenden Montag den 06.12.2021 der Fall sein.

Ich möchte mit der Aufgabe meines Hobbys mit den vielen Teilen einem Gleichgesinnten eine Große Freude bereiten.


Addystar


R4-Novize
39 Beiträge

RE: Ersatzteile, 01.12.2021 19:22


Hallo Filou,

ich wohne in der Eifel und würde gerne Teile abnehmen könnte jederzeit kommenWo ist das denn im Hunsrück?

meine Email:aservati@t-online.de

zuhause :06553/961016

Handy 01518753960

Gruß auf den kalten HundsBuckel

Addy


Filou84



R4-Fahrer
86 Beiträge

RE: Ersatzteile, 01.12.2021 19:33


Hallo Addy

Ich Wohne in der WG Kastellaun in der Ortschaft Gödenroth

Meine Rufnummer ist 0174 9510300

Gruß Ivan


De Help Man



R4-Novize
45 Beiträge

RE: Ersatzteile, 12.12.2021 14:06


Hallo Ivan.

Ist die Sache erledigt,oder nicht.

Habs erst jetzt gelesen.