Hallo Klaus, die sind mit den kleinsten Kreuzschlitzblechschrauben, die dieses Universum hergibt, befestigt. Wie viele das jetzt sind und wo genau die sitzen, kann ich nicht mehr sagen. Ich meine je zwei in der Senkrechten und fünf oben und unten. Ich hab diese Rahmen ein paarmal demontiert, besser gesagt, rauskomplimentiert. Die Reste dieser Schräubchen, wenn überhaupt noch vorhanden, hab ich entweder mit nem Körner durchgeschlagen oder qua Zangengeburt rausgeholt. Ich weiß noch, das die vorne unten mehr oder weniger nicht mehr existent waren, weil Wasser, Dreck und Salz da gerne rumgefetet haben. Neue Rahmen hab ich anschließend nie wieder montiert, sondern immer ganze Scheiben eingeklebt, weil mir dieser Hauch von Blech nie zugesagt hat. Gruß, Thomas
Geändert von R4D4 am 22.Jan.2022 0:02 |