An dieser Stelle wurde ja schon über die tolle Animation auf der entsprechenden RENAULT Website berichtet. Man kann dort auch Accessoires und Bekleidung ordern, was ich am 17.01. getan und sofort bezahlt habe. Bestätigung von Renault liegt vor. Versprochene Lieferzeit 5 - 7 Tage. Nach zwei Wochen kam nichts, Reklamation per Mail, Inhalt der Antwort so dünn wie ein Werkstatthandbuch für einen Gabelschlüssel. Letzte Woche Reklamation bei Renault per Mail, bisher nicht ansatzweise eine Reaktion. Der Vorgang zeigt typische Merkmale für einen Sche...laden. Ich kann nur davor warnen, hier zu bestellen. Hoffe nur, dass die Ware nicht so schlecht ist wie der Service. Gruß aus dem oberbayerischen Windkanal Paul
Geändert von boxerpauli am 17.Feb.2022 13:39 |