Alte Zeiten kommen wieder...


Name Nachricht
boxerpauli



Profischrauber
971 Beiträge

Alte Zeiten kommen wieder..., 16.03.2022 19:52



Alubrille



Profischrauber
869 Beiträge

RE: Alte Zeiten kommen wieder..., 16.03.2022 19:58


Ich habe heute bei "Nadel ganz links" getankt. Wie gut, dass der Tankgeber mit 22 l = leer sehr pessimistisch ist und der Spass bei 50€ aufgehört hat, aber das ist natürlich nur ein Aufschub...


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Alte Zeiten kommen wieder..., 16.03.2022 22:44


War das nicht der Fischer, der mal meinte, daß der Liter eigentlich 5 Mark kosten müßte?
Geh ich danach, kann‘s ja nicht mehr viel teurer werden.