| Name |
Nachricht |
TheBen

Schrauber 119 Beiträge
|
Erfahrung www.renault4onderdelen.nl ?, 30.03.2022 12:26
|
Hallo ich habe vor ein paar Tagen in dem Shop eine Bestellung aufgegeben, leider ohne Rückmeldung.
wurde gleich bezahlt, im Shop steht es weiterhin auf neu.
ne Idee? hat da wer schon mal was bezogen?
dabke ben |
|
toemchen

R4-Novize 17 Beiträge
|
RE: Erfahrung www.renault4onderdelen.nl ?, 30.03.2022 12:56
|
Hallo Ben, eigentlich klappt das ganz gut bei dem Laden, du musst nur auf die Bezahlweise avhten. Das du da das richtige anglickst, dann funktioniert das auch. Notfalls rufst du da an und gehst mit dem Verkäufer Schritt für Schritt durch. DAS klappt.:) Hatte da auch das ein oder andere mal Schwirigkeiten. wie gesagt gucken wo du beim bezahlen draufkilckst. Schönrn Gruß Tömchen |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Erfahrung www.renault4onderdelen.nl ?, 30.03.2022 13:53
|
Hallo Ben, das ist wirklich ein super Laden. Da habe ich schon öfter bestellt und noch nie Probleme gehabt. Das erwähne ich nur deswegen, weil ich eigentlich der Internetdofie bin . Nachdem ich eine Bestellung aufgegeben hatte ist mir am nächsten Tag aufgefallen, dass ich etwas vergessen hatte. Habe einfach per e-mail nachgefragt , ob sie es noch dazupacken können oder ob ich es seperat bestellen muss ( die Frage war wegen den Portokosten ). Als Antwort bekam ich : Kein Problem, haben den Artikel beigefügt, Sie sehen ja wieviel er kostet, überweisen Sie einfach den Betrag . Schönen Tag. Unfassbar freundlich fand ich . Wie schon Tömchen geschrieben hat: Ruf einfach an, die sprechen Deutsch, freundlich und sind bemüht. Kennt man aus Deutschland nicht, daher erwähne ich es damit du nicht so verdatterst reagierst wie ich  |
|
TheBen

Schrauber 119 Beiträge
|
RE: Erfahrung www.renault4onderdelen.nl ?, 30.03.2022 14:06
|
Super. Danke euch |
|
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
RE: Erfahrung www.renault4onderdelen.nl ?, 30.03.2022 19:34
|
Servus Ben, bei denen kaufe ich oft und gern. Der Willem spricht sehr gut deutsch und ist ausgesprochen hilfsbereit. Qualität, Preis und Lieferzeit waren immer prima. Ich habe immer bestellt, am nächsten Werktag eine Rechnung erhalten. 3 -4 Tage nach Bezahlung waren die Teile immer da. Es gab nie auch nur den Ansatz einer Reklamation. Sogar mein örtlicher Renault Partner kauft Teile für die Oldies dort ein und ist hoch zufrieden. Das Angebot ist nicht ganz so umfangreich wie beim Franzosen oder bei Melun; was geliefert wird, ist dafür in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass ein kurzes Telefonat oder eine Mail Dein Problem sofort beheben. Gruß aus dem Chiemgau von Paul |
|
KickMuck


R4-Novize 27 Beiträge
|
RE: Erfahrung www.renault4onderdelen.nl ?, 30.03.2022 20:05
|
Moin Ben, kann ich alles nur bestätigen, ich hab vor der Bezahlung da angerufen um zu fragen wie ich ohne Kreditkarte oder Paypal zahlen kann, da wurde mir alles genau erklärt. Ich hatte dann u.a. direkt mal 2 Windschutzscheibendichtungen für meinen F6 bestellt (die gibts ja offenbar nirgendwo anders) und da bekam ich vor dem Versand eine Rückfrage per mail, ob ich wirklich 2 haben möchte oder ob mich mich vertan habe...So eine Service hab ich sonst noch nirgends erlebt...also Daumen hoch... Gruß, Robert |
|