Hallo in die Osterrunde  nachdem jetzt die Haltungen für die hinteren Sicherheitsgurte eingeschweißt sind, möchte ich morgen die hinteren Fenster wieder einsetzen. Bislang habe ich die immer wieder so reingedrückt. Gibt es noch hilfreiche Tips, damit die Dichtungen auch weiterhin gut das Wasser abweisen. Der Einbau bereitet mir keine Sorgen! Die Fensterrahmen des FASA sehen noch Top aus und so sollte es bleiben ;-) Wünsche euch ein schönes Osterwochenende!!! LG Gerd - hoffentlich bald wieder mit fahrendem R4 und weiterhin ohne Pferd ;-) |