R4 Fahrer aus Schleswig Holstein gesucht


Name Nachricht
Bordeaux67



R4-Novize
7 Beiträge

R4 Fahrer aus Schleswig Holstein gesucht, 10.09.2022 22:27


Hallo,

ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Schleswig Holstein. 

Freue mich über jeden der sich meldet😊


Wolfgang Ludwig



Moderator
112 Beiträge

RE: R4 Fahrer aus Schleswig Holstein gesucht, 11.09.2022 09:02


Probier‘s doch mal bei unserem Stützpunkt Nord:

http://www.renault4.de/index.php/club/stuetzpunkte/80-stuetzpunk-nord-daenischenhagen

Mittlerweile sollten sich dort schon 10 Gleichgesinnte gefunden haben.

Grüße

Wolfgang




Geändert von Wolfgang Ludwig am 11.Sep.2022 9:02