Probier‘s doch mal bei unserem Stützpunkt Nord: http://www.renault4.de/index.php/club/stuetzpunkte/80-stuetzpunk-nord-daenischenhagen Mittlerweile sollten sich dort schon 10 Gleichgesinnte gefunden haben. Grüße Wolfgang
Geändert von Wolfgang Ludwig am 11.Sep.2022 9:02 |