Neu hier


Name Nachricht
schloemerine


R4-Novize
7 Beiträge

Neu hier, 26.09.2022 14:42


Hallo Zusammen,

dieser Tage hatte ich mich als "Neue" hier angemeldet und auch schon hilfreichen Austausch mit ein paar Mitglieder gehabt, vielen vielen Dank!

Dem Hinweis, mich bzw. meinen R4 hier kurz vorzustellen komme ich nun gerne nach. Ich habe einen R4TL von 1983. Dieser ist, soweit ich weiß, 2010 aus Marokko eingeführt worden. Wir haben damals den Wagen als Requisit für ein Filmprojekt gekauft und nach dem Projekt habe ich zugeschlagen und den Wagen der Produktionsfirma abgekauft. Er ist also ein Kinoheld und ich bin ihn bis 2018 regelmässig und mit sehr viel Vergnügen gefahren. Seit ein paar Jahren hat er nun gestanden und wie hier alle wissen, ist Stillstand niemals von Vorteil. Nun bin ich dabei, das gute Stück wieder auf Vordermann bringen zu lassen...bringen zu lassen deshalb, weil ich zwar ein wenig Ahnung habe, aber lange nicht genug und das Schrauben deshalb anderen überlasse. Wobei ich gerne dabei bin, um zu lernen! Also, auf bald und herzliche Grüße, schloemerine


-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Neu hier, 27.09.2022 07:06


Hallo schloemerine,

schön das dir geholfen wird und willkommen im Forum. Jetzt noch ein paar Fotos von dem Star und wir sind alle begeistert

Lieben Gruß
Jan


bobbycar1978



Profischrauber
747 Beiträge

RE: Neu hier, 27.09.2022 07:13


Schönen guten Morgen,

ich begrüße deine Entscheidung zu deiner Zeit bzw. Geldvernichtungsmaschine.

Bin gespannt wo deine Reise hingeht. Schrauber oder Fahrer :-)

Gruß an die Freunde des guten Autogeschmacks