Hallo Zusammen, dieser Tage hatte ich mich als "Neue" hier angemeldet und auch schon hilfreichen Austausch mit ein paar Mitglieder gehabt, vielen vielen Dank! Dem Hinweis, mich bzw. meinen R4 hier kurz vorzustellen komme ich nun gerne nach. Ich habe einen R4TL von 1983. Dieser ist, soweit ich weiß, 2010 aus Marokko eingeführt worden. Wir haben damals den Wagen als Requisit für ein Filmprojekt gekauft und nach dem Projekt habe ich zugeschlagen und den Wagen der Produktionsfirma abgekauft. Er ist also ein Kinoheld und ich bin ihn bis 2018 regelmässig und mit sehr viel Vergnügen gefahren. Seit ein paar Jahren hat er nun gestanden und wie hier alle wissen, ist Stillstand niemals von Vorteil. Nun bin ich dabei, das gute Stück wieder auf Vordermann bringen zu lassen...bringen zu lassen deshalb, weil ich zwar ein wenig Ahnung habe, aber lange nicht genug und das Schrauben deshalb anderen überlasse. Wobei ich gerne dabei bin, um zu lernen! Also, auf bald und herzliche Grüße, schloemerine |