| Name |
Nachricht |
Dolly-Manne

Profischrauber 1103 Beiträge
|
Fahrgestellnummer , 27.09.2022 18:44
|
Ich habe mir dieses Jahr eine Fougunett zugelegt Erstzulassung nach den Französichen Papieren soll Februar 1965 sein . Die Farbe 305 Weis wurde aber laut Liste vom Renault Club nur 1963 und 1967 in der Produktion verwendet. kann man das Baujahr über die Fin erfahren . Bei den Franzosen mit dem Löwen kann man das über die sogenante ORGA Nummer. Für hHnweise bin ich schon jetzt Dankbar . Manne |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Fahrgestellnummer , 28.09.2022 08:12
|
Check MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
Dolly-Manne

Profischrauber 1103 Beiträge
|
RE: Fahrgestellnummer , 29.09.2022 08:41
|
Danke für den Hinweis ist doch Baujahr 1965 |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: Fahrgestellnummer , 02.10.2022 21:39
|
Wie Dolly-Manne es nur völlig unbemerkt auf 1100 Beiträge geschafft hat? Und wo die nur alle hin sind? Dieses Forum ist immer wieder für die eigenartigsten Rätsel gut. Wenn man in der Mitgliedersuche nach Dolly sucht, findet man allerdings so einige Dollys. Und Oldie - Manne hat auch ein Baujahr 65 R 4 Fougunette, ist es dieselbe? (Kopfschüttelnden Smiley eingefügt)
Geändert von Wolss am 2.Oct.2022 21:47 |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Fahrgestellnummer , 03.10.2022 01:57
|
Moin Wolss, das hab ich mich anfangs auch gefragt. Meine Theorie dazu wäre, das er ein "Quereinsteiger" aus einem der anderen Foren hier bei ForumRomanum ist und dessen Weichware die dort verfassten Beiträge ganz stumpf einfach mitnimmt. Sein Profil läßt auch auf eine eher Enten- und Traktorlastige Vergangenheit schließen. Manfred, machmaLicht!  |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Fahrgestellnummer , 03.10.2022 14:46
|
Das mit Beiträgen stimmt, wird von anderen Foren die auf der gleichen Plattform sind mitgenommen. Ist bei mir genauso, deutsches und österreichisches R4 Forum. Liebe Grüße Alois
|
|