Hallo Ben, die Anzeige in jedem Falle ernst nehmen! In der Regel ist es mit Auffüllen der Bremsflüssigkeit nicht getan. Alle Räder ab, Bremstrommeln runter (soweit vorhanden) und Radbremszylinder kontrollieren. Die Dichtungen der Radbremszylinder werden im Laufe der Jahre gerne mal undicht. Die Bremsflüssigkeit in der Trommel sorgt für einen Totalverlust der Bremswirkung an diesem Rad. Falls Scheibenbremsen vorhanden: Sichtprüfung von außen. Unkonventiioneller Tipp für eine Bremsenprüfung: auf einer ebenen Schotterfläche (am Besten mit feinem Schotter) 2-3 Vollbremsungen machen, anschließend im Schotter schauen, ob alle Bremsspuren gleich kräftig sind... Bitte auch unterhalb des Ausgleichsbehälters auf Bremsflüssigkeit kontrollieren. Beim anschließenden Auffüllen der Bremsflüssigkeit darauf achten, dass man die gleiche nimmt, die auch im Fahrzeug verwendet wird, hierzu findest Du ganz viele Beiträge hier im Forum. Besser noch: Bremsflüssigkeit komplett tauschen. Gruß aus Mittelhessen Roger |