Rodeo 4


Name Nachricht
RODEO Al


R4-Novize
26 Beiträge

Rodeo 4 , 19.02.2023 18:20


Hallo 

Ich möchte meinen komplett restaurierten RODEO auf R 4 basis verkaufen.leider kein platz mehr :( .

wer interesse hat einfach melden bei 

alfons@thihatmer.de 

ich sende dann alle gewünschten infos 

Das mit den Bildern hier kriege ich nicht hin :( 

kann besser mit dem11 umgehen.