Hallo Ich möchte meinen komplett restaurierten RODEO auf R 4 basis verkaufen.leider kein platz mehr :( . wer interesse hat einfach melden bei alfons@thihatmer.de ich sende dann alle gewünschten infos Das mit den Bildern hier kriege ich nicht hin :( kann besser mit dem11 umgehen. |