paar Bilder zu meinem "Fridolin"


Name Nachricht
Max Maxi


Schrauber
104 Beiträge

paar Bilder zu meinem "Fridolin" , 15.03.2023 13:00


ich bin übrigens Max 

und restauriere gerne Oldtimer 

mein 1. Auto war ein knallroter R 4 

darum musste es etz auch wieder einer sein 

lach  



 HomePage   https://abload.de/img/20230222_111714w9c9v.jpg