Lichtschalter
| Name |
Nachricht |
Helgosaurus

R4-Novize 50 Beiträge
|
Lichtschalter, 02.04.2023 18:37
|
Hallo zusammen, Habe mir heute mal mit dem Ausbau des Licht/Blinkerschalters beschäftigt, in "So wirds gemacht" steht nur was von Hebel abziehen und Schrauben lösen, da ist aber bei mir noch eine Verkleidung im Weg Irgendwie komme ich da nicht so richtig weiter, 2 Schraubrn habe ich lösen können, links unten scheint eine Niete zu sein? Auch steckt das Zündschloss in der Verkleidung. Mein R4 ist von BJ 1989. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Helgosaurus |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Lichtschalter, 02.04.2023 20:18
|
Latürnich  Du hast das Armaturenbrett der 3. Serie, im Koop stehts für die zweite. Löst du also einfach alle Schrauben von der Verkleidung, et voila, kommst du auch an den Schalter. Und bevor du weiter in dieser Sekundärliteratur blätterst, besorg dir hier über die Suche das MR 175. Das hilft dir in diesem Fall zwar nicht viel weiter; aber wer weiß, wo du noch überall deine Finger reinsteckst  Viel Erfolg, Thomas
Geändert von R4D4 am 2.Apr.2023 21:30 |
|
Helgosaurus

R4-Novize 50 Beiträge
|
RE: Lichtschalter, 16.04.2023 20:44
|
Update zum Lichtschalter: Mein hauseigener Kfz ler (VW/Audi) hat mir den Lichtschalter getauscht und gleich noch ein ungenügend befestigtes Massekabel gefunden, da sag noch mal einer die Jungs können nur OBD auslesen und Teile tauschen. Jetzt sind wieder alle Lampen hell am leuchten! Nächste Woche darf er noch den Endtopf wechseln. Gruß vom Helginator |
|
|
|