Hallo Leute, suche eine Frontscheibe im Raum Hamburg oder Schleswig-Holstein (Lübeck, Segeberg, Kiel, Rendsburg)
Irgendwo wird doch noch eine Scheibe schlummern 😇
Hole natürlich ab...
Sonnige Grüße
Dirk
Hallo Namensvetter,
habe mir eine neue vom Franzosen gegönnt; mit neuer Dichtung und bin voll zufrieden.