Tachowellengeber


Name Nachricht
Chrissie284


R4-Novize
5 Beiträge

Tachowellengeber, 14.06.2023 21:20


hallo r4 ler,

danke für die Rückmeldungen.

Die Aufnahme zur Tachowelle ist gebrochen.

Haben nun 4-kant-rohr 5x5mm bestellt und löten eine neue Aufnahme auf die Welle.

melden uns wen es klappt

Gruß Christna