hallo r4 ler,
danke für die Rückmeldungen.
Die Aufnahme zur Tachowelle ist gebrochen.
Haben nun 4-kant-rohr 5x5mm bestellt und löten eine neue Aufnahme auf die Welle.
melden uns wen es klappt
Gruß Christna