| Name |
Nachricht |
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
R4F4 mit Türarretierung, 03.02.2024 17:53
|
Moin von Oskar, in einem Zeitungsartikel habe ich gelesen das es für den R4F4 eine Türarretierung geben soll. (Tür bleibt offen). Wo kann man sowas bekommen, oder hat jemand ein Foto davon ? LG |
|
Tobias Koetter

R4-Novize 17 Beiträge
|
RE: R4F4 mit Türarretierung, 03.02.2024 18:32
|
Hi Oskar, mein R4F4 la Poste hat die Dinger, war glaube ich Serie bei den Fahrzeugen für die Post mit kleinem Seitenfenster und die Franz. Telefongesellschaft..... Grüsse, Tobias |
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: R4F4 mit Türarretierung, 03.02.2024 20:13
|
Da gibts hier nen Fred zu, in dem mehrere Varianten ausreichend bebildert sind. Den mußt du aber selber suchen, ich bin da grad zu faul zu.  |
|
Wolss


Edelschrauber 480 Beiträge
|
RE: R4F4 mit Türarretierung, 03.02.2024 21:26
|
Meinst Du die Hecktür? |
|
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
RE: R4F4 mit Türarretierung, 03.02.2024 23:25
|
https://450542.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=ein_freundliches_%E2%80%98hallo%E2%80%98_vom_lottogewinner_tueraufsteller_nachruesten-r4&action=ubb_show&entryid=1136698492&mainid=1136698492&threadid=4&USER=user_450542 Schau mal hier. Da werden Beispiele gezeigt. Die Lukenfeder habe ich auch verbaut. |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: R4F4 mit Türarretierung, 05.02.2024 18:40
|
Moin, es handelt sich um die vorderen Türen. Mich würden die Originalhalter interessieren. Und ja, ich habe das ganze Internet durchforstet. Leider kann ich kein französisch und finde deshalb nichts in Frankreich. |
|