| Name |
Nachricht |
+Zahnscheibe+

Profischrauber 619 Beiträge
|
Was ist das für ein Motor, 02.03.2024 23:49
|

Hallo R4 Freunde, Dieser Motor ist in meinem Fundus in Vergessenheit geraten und kam bei einer Aufräumaktion wieder zu Tage. Auffällig ist der lang herausragende Nockenwellenschaft. Für eine Identifikation bin ich dankbar. Viele Grüße Falk
 |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Was ist das für ein Motor, 03.03.2024 00:25
|
1100er R6 Motor bzw Rodeo 6. |
|
+Zahnscheibe+

Profischrauber 619 Beiträge
|
RE: Was ist das für ein Motor, 03.03.2024 01:02
|
Danke Elch, hatte der eine bessere Performance? |
|
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
RE: Was ist das für ein Motor, 03.03.2024 12:35
|
Die Viersener Kollegen geben für diesen Motor mit 32er Vergaser eine Leistung von 47PS an. |
|
+Zahnscheibe+

Profischrauber 619 Beiträge
|
RE: Was ist das für ein Motor, 03.03.2024 14:53
|
Wow, da hab ich ja ein richtiges Schätzchen. Da kommt mir eine leise Idee den in meinen GTL einzubauen. Obwohl, ich hänge an dem jetzigen Motor, hat mich nie im Stich gelassen. Mit 257000 km immer noch der Erste. Nur einmal Ventile eingeschliffen und Kettenspanner erneuert. |
|