Hallo R4-Gemeinde, der freundliche Mensch vom TÜV meinte heute, eine Kontrollleuchte für das Fernlicht sei schon recht nützlich. Leider fehlt bei mir die Fassung und alles was ich im weiten Netz und in meinen Altbeständen finde, passt wohl vom Durchmesser nicht. Hat da jemand vielleicht noch irgendwo eine von den originalen Kunststofffassungen für den "Breitformat-Tacho", die sie/er entbehren kann ? Gruß aus dem sonnigen Unterfranken. Thomas F. |