| Name |
Nachricht |
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
Farbe Quertraverse vorne / Napoleonhut, 09.05.2024 13:24
|
Ich frage mich gerade, welche Farbe die vordere Quertraverse bzw. der Napoleonhut von meinem F6 von 1985 original hatte. Wahrscheinlich schwarz, wie der Rest vom Chassis? Viele Grüße Wolfgang |
|
Fly4ever


Edelschrauber 394 Beiträge
|
RE: Farbe Quertraverse vorne / Napoleonhut, 10.05.2024 01:54
|
Das Teil war ja teil der Bodengruppe und folglich auch schwarz. Liebe Grüße aus Herford, Gerhard |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: Farbe Quertraverse vorne / Napoleonhut, 10.05.2024 02:03
|
Hallo Gerhard, super, wie ich dachte. Ich kann Lack in RAL 9005 bekommen, das müsste dann ja wohl hinhauen. Viele Grüße Wolfgang |
|
bobbycar1978


Profischrauber 747 Beiträge
|
RE: Farbe Quertraverse vorne / Napoleonhut, 10.05.2024 15:01
|
Mit RAL 9005 habe ich mein Chassis lackiert. |
|