Hallo zusammen, wir verkaufen unseren R4 Bj.1975 , H-Kennzeichen, angemeldet, TÜV 10/25 , hellblau, noch Originallack, VB 6000 Euro. Standort : Nähe Bonn Fotos hochladen über upload klappt leider nicht, daher kann ich Fotos nur per mail verschicken. Bei Interesse melden Gruss Gerhard
Geändert von alias11CV-BN am 8.Jun.2024 15:21 |