Wer am Wochenende noch nix vorhat, kann ja zu den Treffen in der Nähe von St. Dizier kommen. Wobei ich hoffe, daß das in Giffaumont besser organisiert ist als das letzte vor der Corona-Pause. In Sermaize-les-Bains war ich noch nicht. Es gibt sicher einige von euren schönen Autos zu sehen... und natürlich den markenfremden Oldie. Ach ja, das mit dem Beginn um 9 Uhr morgens kann man ignorieren, die Franzosen haben es nicht so mit dem frühen Aufstehen am Wochenende. 

Geändert von WinfriedB am 1.Jul.2024 22:18 |