Hallo in die Runde,
ich möchte bei meinem F4 die Abgasanlage von der Seite nach hinten raus verlegen. (ist mir zu laut und wird sehr heiß im Fußraum!) Den Halter für den Endtopf hinten habe ich beim Ranzosen bestellt, aber den Kleinen Halter an der Achse finde ich nirgendwo. Er wird wohl mit 2 M6 Schrauben befestigt. Kann mir bitte jemand ein Foto senden, damit ich den nachbauen kann? Das würde mir sehr helfen! Viele Grüße aus Osnabrück, Tobias Kötter |